Moto-Concept Endschalldämpfer Street-Race Bewertungen

Zurück

Moto-Concept Endschalldämpfer Street-Race

EUR 899,00

Art.Nr. 17000

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hansjörg W. am 04.04.2020

Wirklich schöner Auspuff

Misstrauisch betreffend dem Klang, da ich keine Brülltüte wollte, habe ich den sehr sauber und schön gefertigten Auspuff, einer der wenigen mit ABE/EG Zulassung montiert. Am Anfang tönte der Auspuff nicht gut. Es klang blechern. Zuerst wollte ich ihn gleich wieder demontieren. Jedoch nach ein paar Kilometer scharfer Fahrt, damit er richtig "eingeglüht" wurde, klingt er jetzt recht gut. Der Blechklang ist verschwunden. Bei normaler Drehzahl nicht aufdringlich oder zu laut. Hingegen nach dem Umschaltpunkt der Nockenwelle tönt er sehr aggressiv und sportlich. Also so wie es für mich sein sollte.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lukas L. am 13.04.2015

Street Race Auspuff

Das war definitiv die richtige Entscheidung. Ein Auspuff mit ABE&EG-Genehmigung, der auch noch richtig sportlich klingt. Bei tieferen Drehzahlen ein angenehmes Geräusch im Innenraum, drückt man jedoch das Pedal mal weiter nach unten, wird\'s richtig sportlich und das Grinsen kann nicht mehr verborgen werden. Es macht richtig Freude das Fahrzeug zu beschleunigen, auch das \"Blubbern\" macht Lust auf mehr. Man kann damit aber auch so fahren, dass nicht alle umliegenden Nachbarn nachts aus dem Bett fallen. Auch das ein grosser Vorteil gegenüber diversen anderen \"Brülltüten\", die es am Markt gibt.
Ich kann dieses Teil nur empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 28.11.2014

EINFACH KLASSE!

Leider steht die Elise nun für ein paar Monate bis zum 1. März mit „Pyjama“ in der Halle.
Aber das sowieso sehr besondere Fahrerlebnis hat durch den Einbau der neuen Sportauspuffanlage
in Ihrem Hause vom September eine wirklich bemerkenswerte Steigerung erfahren:
Dass sich auch die Fahrwerte noch einmal spürbar „dynamisiert“ haben, ist eigentlich zweitrangig aber schön.
Der SOUND aber ist tatsächlich endlich so, wie man es von einem Auto mit diesen außergewöhnlichen
Fahrwerten erwartet: EINFACH KLASSE!
MAN WILL GAR NICHT MEHR AUFHÖREN!

Bernd.G per Mail

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Salvatore G. am 31.08.2014

Street Race

Anlage sehr passgenau und kpl. aus Edelstahl. Die Oberfläche scheint Glasperl gestrahlt zu sein, samtiges Oberflächenfinish.
Der erste Start hat mir ein zufriedenes grinsen ins Gesicht gebracht. Dabei wurde noch etwas Dämmmaterial mit hinaus transportiert.
Beim Gas geben zieht man sämtliche Blicke auf sich. Damit fällt man auf!
Die Lautstärke ist schon recht sportlich. Also kurz gesagt sehr zufrieden.
Über die Optik braucht man eigentlich nichts zu sagen, passt jetzt sehr gut zum Heck.
Die Originalanlage ist dagegen ein \"Heimatfilm\".
Jetzt kann die Urlaubsfahrt losgehen!

Kraftstoffverbrauch der Lotus-Modell-Range: kombiniert 10,1-6,3 l/100km, CO2-Emission: 236-149 g/km ; Energieeffizienzklasse: G ** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.