Lotus Stage 2 Endschalldämpfer

Art.Nr.: 10017

EUR 650,00
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar. Ware bereits nachbestellt Derzeit nicht lieferbar. Ware bereits nachbestellt
  • Gewicht 8,5 kg

Lieferzeit Originalteil - gemäß Verfügbarkeit ab Werk



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Original Lotus Stage-2-Endschalldämpfer


Der sportlich-laut klingende Absorptionsschalldämpfer von Lotus besticht durch ein extrem sonores Auftreten.

Die kurzen, aber größeren Endrohre (2x 90mm) wirken dezent und sind kaum am Unterboden zu sehen! Zuätzlich ist der Endschalldämpfer noch um einiges leichter als sein originales Gegenstück.

Gewicht: nur ca. 7,4kg!


Speziell für alle Sauger-Elise/Exige mit Toyota-Motor entwickelt!

 (und sehr laut!!!)!

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr

Kraftstoffverbrauch der Lotus-Modell-Range: kombiniert 10,1-6,3 l/100km, CO2-Emission: 236-149 g/km ; Energieeffizienzklasse: G ** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.