Lotus Stage 1 Endschalldämpfer

Art.Nr.: 10016

EUR 670,00
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar. Ware bereits nachbestellt Derzeit nicht lieferbar. Ware bereits nachbestellt
  • Gewicht 15 kg

Lieferzeit nach Herstellerangaben



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Original Lotus Stage-1-Endschalldämpfer


Der sportlich-kernig klingende Reflexionsschalldämpfer von Lotus besticht durch kein zu extremes Auftreten.
Die schräg angeschnittenen Endrohre (2x 70mm) wirken dezent und nicht zu aufdringlich!
Zuätzlich ist der Endschalldämpfer doch um einiges leichter als sein originales Gegenstück.


 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr

Kraftstoffverbrauch der Lotus-Modell-Range: kombiniert 10,1-6,3 l/100km, CO2-Emission: 236-149 g/km ; Energieeffizienzklasse: G ** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.