Katersatzrohr für alle Evora S & IPS vor MY2012

Art.Nr.: 10022

EUR 179,00
inkl. 19 % USt

  • Nur Vorbestellung möglich Nur Vorbestellung möglich
  • Gewicht 4,5 kg

Lieferzeit Originalteil - gemäß Verfügbarkeit ab Werk



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Entgegen der weitläufigen Meinung besitzt der Evora MY2012  kein neues Ventil im Auspuff, sondern Lotus hat den Nachkat entfernt.

(Geringfügig) mehr Leistung, aber vor allem eben ein sportlicherer Sound sind das Resultat.
Geliefert wird das Lotus Originalteil des Modelljahres ab 2012. Dieses Katersatzrohr findet bei Fahrzeugen ab MY12 serienmäßig Verwendung!

Geeignet für alle Evora S, Evora S IPS und Evora IPS (jeweils vor MY2012)!

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr

Kraftstoffverbrauch der Lotus-Modell-Range: kombiniert 10,1-6,3 l/100km, CO2-Emission: 236-149 g/km ; Energieeffizienzklasse: G ** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.